Teamassistenz Marketing- und Vertriebsmanagement mit Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement (m/w/d) (Vollzeit | Landshut)

Teamassistenz Marketing- und Vertriebsmanagement mit Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement (m/w/d) (Vollzeit | Landshut)

31. Oktober 2024 Management und Unternehmensentwicklung 0

Einsatzbereich: Süd-West Deutschland
Anstellungsart: Teilzeit, Vollzeit
Vertragsart: unbefristet
Standort: Landshut

AUFGABEN

Als Teamassistenz im Marketing- und Vertriebsmanagement bilden Sie die organisatorische Schnittstelle innerhalb und außerhalb des Teams. Sie übernehmen Rechnungskontrollen und -buchungen sowie administrative und organisatorische Tätigkeiten innerhalb des Teams. Als eigenständigen Bereich verantworten Sie die Planung und Durchführung von Messen und Events, intern wie extern, in Abstimmung mit Teamleitung und Vertrieb. Die Position erfordert eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick mit entsprechender Erfahrung im Veranstaltungs- und Eventmanagement.

PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing beziehungsweise Eventmanagement, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Marketing.
  • Berufserfahrung im Marketing oder Eventmanagement von Vorteil.
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in Office Anwendungen.
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick.
  • Systematisches, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten.
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Reisebereitschaft für Messen und Veranstaltungen.
  • Kenntnisse in der Adobe Creative Suite sind ein Plus.

WIR BIETEN

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, expandierenden Funk-Systemhaus.
  • Ein offenes und kollegiales Miteinander im Team und die Gewissheit, gemeinsam sichtbare Ergebnisse zu erzielen.
  • Überdurchschnittliche Bezahlung.
  • Flexible Arbeitszeitzeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeit.
  • 30 Urlaubstage, Teamevents und viele weitere Mitarbeiterbenefits.
  • Ein familiäres Betriebsklima, klare Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Fortlaufende, umfassende Weiterbildung und Qualifizierung.
  • Einen krisensicheren Job in einer Wachstumsbranche.
  • Ergonomische Arbeitsplatzausstattung und moderne technische IT-Ausstattung.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Abel & Käufl Mobilfunkhandels GmbH
Alter Rennweg 179
84034 Landshut
Telefon: +49 (871) 962150
Telefax: +49 (871) 9621580
http://www.abel-kaeufl.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet